DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Wechsel, wie GENAU?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sagem USB F@ast 840 u.RasPPPoE zusammen | DSL 1500, Probleme beim Seitenaufbau
iDave ist offline iDave

Stammgast

22.Jun.2003 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
Text Wechsel, wie GENAU?

Hallo

nachdem was ich hier schönes über DSL 1500 gelesen habe, will ich nun auch umsteigen. Unzwar vom T-DSL 786 flat auf die DSL 1500 flatrate von freenet.
was genau muss ich machen? was für kosten entfallen und was kommt dazu?
soweit wie ich das jetzt verstanden habe, geht das so:
-Telekom DSL 786 kündigen
-freenet DSL 1500 flat bestellen. (wo??)

wie genau geht das mit der kündigung?

- wie muss ich meinen router (vigor 2200E) konfigurieren?

könnt ihr mir das bitte genau erklären, damit ich auch nichts vergesse oder falsch mache? danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Jun.2003 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wechsel, wie GENAU?

Zitat:
Original von iDave
-freenet DSL 1500 flat bestellen. (wo??)

Hallo,
wo Du die Freenet Flat bestellst? Na bei Freenet.de würd ich sagen! Augenzwinkern

Du kündigst am besten per Einschreiben mit Rückschein Deinen T-Online Zugang(anrufen und fragen wohin man das schicken soll).
Das machst Du wenn Du die Bestätigung von Freenet hast. Die Zugangsdaten kommen nach 3-5 Werktagen!
Und sobald Du die Bestätigung von Freenet hast , rufst Du bei der Telekom an, wo Du Deinen Port bekommst!
Den läßt Du für einmalig 25 Euro und monatlich 9,90 mehr umstellen auf 1500!
In den Router trägst Du das so ein wie bei DFÜ!
DFÜ einstellungen für Freenet DSL!

Feddich!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iDave ist offline iDave

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von iDave

22.Jun.2003 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen

... wie wo ich meinen Port herbekomme? was für einen Port? was meinst du mit Port? verwirrt

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Jun.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

mit Port meint AndreDsl die DSL-Leitung, und die kommt von der Telekom!!
Die Flat hast du von t-Online!!!!

Wichtig, nicht bei der Telekom die DSL-Leitung kündigen, sonder nur auf 1500 upgraden!!!! Die flat kannst du bei t-online ja dann kündigen, wie es AndreDsl aufgeschrieben hat.
Telekom und t-online sind zwei VERSCHIEDENE Firmen!!!!!!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

iDave ist offline iDave

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von iDave

23.Jun.2003 05:28 Zum Anfang der Seite springen

ok, ich hab ja ISDN DSL, d.h. isdn läuft weiter, ne?

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar