DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Wechsel von T-Online zu Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali <-- schnell ... | Freenet macht auch mal Witze!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Jan.2004 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Preisanpassung

@ Dr_Abuse,

danke für die Info aus Ihrer sicheren Quelle!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSLWahn ist offline DSLWahn

Starter

27.Jan.2004 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLWahn in Ihre Freundesliste auf Email an DSLWahn senden Beiträge von DSLWahn suchen
RE: Wechsel von T-Online zu Freenet

Als frustrierter Freenet User kann ich Dich vielleicht vor einem Fehler bewahren.
Von Freenet kann ich nur abraten. Ich ärgere mich seit Wochen über eine Performance, die man vielleicht von ISDN erwarten kann, aber nicht von DSL. Egal, welche Seite ich aufrufe, jede 3. Seite wird nicht angezeigt.
Erst nach"aktualisieren" kommt ein mühseliger Seitenaufbau zustande. Auch Beträge wurden zuviel von meinem Konto abgebucht.
Das Schlimmste aber ist der Support. 2 von 3 Freenet Mitarbeitern sind absolut inkompetent. Der eine weiss nicht, was die Einwahl Software von Freenet ist, der andere erzählt irgendwas von falsch installierter Software auf meinem Rechner (Blödsinn).
Mails werden, wenn überhaupt, mit vorgeschriebenen Massen Emails beantwortet, die sich über Monate Wort für Wort wiederholen, nur mit dem Problem nicht zu tun haben.
Obwohl meine Kündigung (schriftl.) mittlerweile bei denen auf dem Tisch liegt, bekomme ich immer noch, zum 3. Mal eine Mail, dass es leider nur schriftlich möglich sei, zu kündigen.

Ich finde hier eine Top Empfehlung der Redaktion für Freenet. Das kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Freenet ist in jeder Beziehung ein "billiger" Anbieter, das gilt nicht nur für die Preise.
Ein guter Rat: Such Dir einen anderen Provider!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
27.Jan.2004 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

vielleicht solltest du mal deinen PC checken, das ist absolut nicht der Fall bei Freenet.

Format C: Augenzwinkern

DSLWahn ist offline DSLWahn

Starter

27.Jan.2004 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLWahn in Ihre Freundesliste auf Email an DSLWahn senden Beiträge von DSLWahn suchen

Mein PC ist OK.
Komisch nur, dass alle die Probleme in dem Moment auftauchte, als Freenet den Realm geändert hat und ich die Änderung in meinem Verbindungsmanager eingetragen hab.
Aber selbst wenn es an meinem PC liegen sollte, dazu wäre dann ja der Support da.
Und der miese Freenet Support kann wohl kaum an meinem PC liegen. Und eine falsche Abbuchung von meinem Konto auch nicht.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
27.Jan.2004 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

ich habe von der Änderung nichts negatives mitbekommen.
Eventuell solltest du mal dort anrufen und mal etwas Druck machen, anstatt nur per Mail auf Support zu hoffen!

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar