DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Wechsel von T-Online zu Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali <-- schnell ... | Freenet macht auch mal Witze!
ptwins80 ist offline ptwins80

Starter

Herkunft: Ahlen
16.Jan.2004 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ptwins80 in Ihre Freundesliste auf Email an ptwins80 senden Beiträge von ptwins80 suchen
Wechsel von T-Online zu Freenet

Hallo zusammen

Stehe momentan vor einem Problem. Habe seit ein paar Tagen für meine Schwester TDSL eingerichtet mit dsl 1000 Anschluss von der Telebim. Leider haben wir gemerkt das das wohl ein Fehler war. Es reicht nicht!!! Nun hbae ich bei Freenet den DSL Power Tarif gesehn 5000 MB für 9,95 €. Der gleiche bei telebim 24,95€. Kann ich jetzt einfach diesen Tarif bestellen und den T-Online Mist abbestellen. oder gibt das schwierigkeiten mit dem DSL Anschluss allgemein.

Hoffe Ihr könnt mich bei meiner Entscheidung etwas unterstützen

Schlau wird man erst durch fragen !!!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Jan.2004 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wechsel von T-Online zu Freenet

T-Online ist T-Online und
DSL ist Telekom!

Du wirst lediglich Deine T-Online Mailadresse verlieren (@t-online.de) - sonst nichts.
Einfach zum nächsten Termin bei T-Online kündigen
und zum Kündigungstermin bei Freenet einen Zugang beantragen. (sonst zahlst Du für ein paar Tage doppelt)

Freenet hat - glaube ich gehört zu haben - auch eine Preisanpassung vor - welcher Art kann ich nicht sagen!

Bei T-Online steigt der Traffic übrings von 5GB auf 6GB, bei gleichem Preis.

Und natürlich heisse ich Dich

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ptwins80 ist offline ptwins80

Starter

Herkunft: Ahlen

Themenstarter Thema begonnen von ptwins80

16.Jan.2004 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ptwins80 in Ihre Freundesliste auf Email an ptwins80 senden Beiträge von ptwins80 suchen
Noch ein Tipp?

Hallo Saturn

Danke erstmal für die Schnelle Antwort, Meinst Du ich sollte lieber noch etwas warten wegen der Preisanpassung oder lieber jetzt noch zuschlagen FreenetDSL Power 5 GB für 9,95€? Danke nochmal und macht weiter so cooles Board

Schlau wird man erst durch fragen !!!!!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Jan.2004 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Noch ein Tipp?

Wohl gemerkt..........Preisanpassung......... ich habe nur gehört! cool

Derzeit ist der Preis wirklich gut - bei Freenet - also würde ich auch gleich zuschlagen, sofern Deine T-Online-Kündigungsfrist nicht so lange ist.

Deine evtl. eingesetzte T-Onlinesoftware kann Du dann kicken,
aber den DSL-Speedmanager würde ich in jedem Fall beibehalten. Falls Du ihn noch nicht hast, saug ihn Dir auf der T-Online-Seite. Das Proggi ist saugut!

Die anderen Freenet-User können Dir bestimmt mehr sagen, ich selber bin T-Onliner, muß leider unbedingt meine Mailadresse behalten, denn diese umzustellen würde Arbeit und Geld kosten.

Gruß
Saturn

p.s. Danke für das Lob unseres Boards. Wir alle sind bemüht, die Fragen mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten (Fehler passieren auch - aber das macht uns hart! großes Grinsen ).
Schau ruhig öfter mal vorbei - einige kleine Änderungen sind in Arbeit, sodaß das DSL-MAGAZIN für Euch schon eine tägliche Pflichtlektüre wird
großes Grinsen großes Grinsen

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
19.Jan.2004 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
Preisanpassung

Eine Preisanpassung wird nicht stattfinden, 9, 90 Euro sind aktuell.

Gruß
Marc

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar