DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Wechsel von ISDN zu analog der T-Com

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali's "linke" Praktiken..... | Freenet DSL
nobbyx60 ist offline nobbyx60

Starter

07.Aug.2005 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nobbyx60 in Ihre Freundesliste auf Email an nobbyx60 senden Beiträge von nobbyx60 suchen
Fragezeichen Wechsel von ISDN zu analog der T-Com

traurig Habe folgende Frage:
Habe letzte Woche mich bei freenet Dsl flat für 8,90 angemeldet. Habe jetzt noch ISDN ( also auch so angemeldet). Nun habe ich auch VoiP für 9,90 dazugenommen. Jetzt möchte ich natürlich auch umstellen auf analog, da ISDN nun für mich nicht mehr sinnvoll. geht das ohne Probleme, obwohl ich ja freenet mitteilte, dass ich noch ISDN habe. Also kann ich nach der freenet Installation auf anlaog der T-Com umsteigen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enttäuscht ist offline Enttäuscht Enttäuscht ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bavaria
07.Aug.2005 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Enttäuscht in Ihre Freundesliste auf Email an Enttäuscht senden Beiträge von Enttäuscht suchen
Achtung Nur ein Tipp

Hallo,

aus dem gleich Grund habe auch ich von ISDN auf Analog umgestellt.

Ich möchte Dir einen guten Tip für die Umstellung von ISDN auf Analog geben. Erteile den Auftrag schriftlich bei der Telekom mit dem Zusatz, dass Dein DSL-anschluss dadurch nicht beeinträchtigt werden soll.
Ich habe das selbe gemacht. Am 29.7. wurde ich dann auf Analog umgestellt. Mein TDSL2000-Anschlus ist dabei aber auf einen TDSL1000 umgebaut worden. Ich habe mich gleich bei der T-Com beschwert. Dort hat man mir gesagt, dass ich unmöglich einen DSL2000-Anschluss haben konnte, da dies aufgrund der Leitung unmöglich sei. Teufel

Allerdings lief DSL2000 bei mir vorher schon zwei Monate ohne Probleme !!!

Wenn Du den Auftrag schriftlich erteilst, hast Du wenigstens was in der Hand verwirrt

Gruß
Enttäuscht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar