DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Wechsel von Freenet zu DSL-Discounter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neu Anmeldung Bei Tiscali Brauche Hilfe | Tiscali: Kostenloses Modem noch bis Ende Dezember
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

06.Nov.2004 10:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
Wechsel von Freenet zu DSL-Discounter

Hallo,

ich habe vor von Freenet (Tarif DSL 1024 Flat) zu DSL- Discounter zu wechseln. Leider finde ich hier noch keinen Erfahrungsbericht zu DSL-Discounter.
Würdet ihr mir eher abraten von DSL Discounter? Ich hab eigentlich keine Probleme mit Freenet, nur der Service läßt schwer zu wünschen übrig, alleine schon deshalb weil ich die 0190 Nummer gesperrt habe. Wechseln will ich halt wegen des Preises. Sollte der Service auch so mies sein, belibe ich lieber da wo ich bin und spare mir vom Regen in die Traufe zu kommen.

Gruß
Sascha

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Nov.2004 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Wechsel von Freenet zu DSL-Discounter

Hi Sascha,

ich kann nur abraten, in einigen anderen Foren liest man nichts gutes. Schlechter Upstream, gedrosselter Speed, mangelnde Kapazitäten, mieser Service.

Aber für den Preis kann man wirklich keine Qualität mehr erwarten, das rechnet sich hinten und vorne nicht...

Gruß,
Thom@s

Ach, check PN!

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

06.Nov.2004 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
Danke

Hallo Thomas,

danke für deinen Tip, dann bleibe ich lieber bei Freenet.

Gruß
Sascha

DieterSch ist offline DieterSch DieterSch ist männlich

Starter

Herkunft: Ostsee
27.Nov.2004 03:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DieterSch in Ihre Freundesliste auf Email an DieterSch senden Beiträge von DieterSch suchen
RE: Danke

die techn Schwierigkeiten scheinen beseitigt zu sein.
Lt. Berichten bei Teltarif waren es wohl Anfangsprobleme.

Neue Provider sollte man ähnlich wie bei neuen Automodellen nicht unbedingt nehmen. Andererseits sind die Anbieter wohl kundenfreundlicher als die inzwischen etablierte Abzocker-Freenet.

Ich würde auch mal die Kosten mit Lycos und Arcor vergleichen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ClancysTom ist offline ClancysTom ClancysTom ist männlich

Starter

28.Nov.2004 01:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ClancysTom in Ihre Freundesliste auf Email an ClancysTom senden Beiträge von ClancysTom suchen
Daumen hoch! dsl-discounter

großes Grinsen tagchen

ich kann dsl discounter nur empfehlen in 43 h 8,9 gb sind doch net schlecht Zunge raus

g ClancysTom

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar