DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Was spricht für Freenet???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet: DSL-Flat für 8,90 Euro, VoIP-Flat für 9,90 Euro | Freenet Flatrate
jeffi ist offline jeffi jeffi ist weiblich

Starter

Herkunft: Walldorf (Baden)
06.May.2005 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jeffi in Ihre Freundesliste auf Email an jeffi senden Beiträge von jeffi suchen
Was spricht für Freenet???

Hallo Zusammen!

Ich möchte ab demnächst per DSL surfen. Bin also noch Neuling auf diesem Gebiet.

Meine Surfgewohnheiten sehen in etwa so aus, dass ich ca. 1 bis 2 Stunden am Tag surfe (mal mehr mal weniger), Emails nutze (selten große Anhänge), bis auf Updates eigentlich nix großgartiges downloade und Banking mit dem Programm Star Money erledige.

Ich möchte WLan nutzen und brauche noch die Hardware.

Jetzt brauche ich den Rat von euch erfahrenen Usern. Wäre Freenet der geeignete Anbieter für mich? Ich schwanke noch zwischen AOL, Arcor oder Freenet. T-Online möchte ich nicht, da ich mit denen gerade ein heilloses Durcheinander erlebt habe.

Ich sage schon mal danke an alle, die mir mit Rat und Tat beiseite stehen.

Viele Grüße
Jeffi.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
06.May.2005 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Was spricht für Freenet???

Freenet ist eigentlich sehr gut. Keine Portssperrung, guter Speed, zuverlässig.
Komplikationen gibt es selten. (Sind ja alles nur Menschen)fröhlich

Freenet ist ne gute Wahl.

Also ich kann mich nicht beschweren.

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar