DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

was ist mein anbiter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet gewinnt in 2004 270.000 neue DSL-Kunden | Probleme mit Konnektivität
huunnter ist offline huunnter

Starter

26.Feb.2005 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie huunnter in Ihre Freundesliste auf Email an huunnter senden Beiträge von huunnter suchen
was ist mein anbiter

hallo meine leitung hab ich von der telekom seit 4 jahren und habe jetzt neu bei freenet fun 2 gb aber was ist mein anbieter tel. oder freenet und noch was soll och mir zum zocken fastpath holen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Feb.2005 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: was ist mein anbiter

Hi huunnter,

willkommen im Forum smile

Dein Anbieter ist T-Com, Du hast also einen T-DSL-Anschluss. freenet vermarktet zwar inzwischen auch selbst DSL-Anschlüsse, kann aber bestehende T-DSL-Anschlüsse noch nicht umswitchen. Also bleibt der Anschluss von T-Com, auch wenn der Tarif neuerdings von freenet kommt.

FP macht Sinn, wenn Du Online-Gamer bist. Infos unter www.fastpath.de

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
huunnter ist offline huunnter

Starter

Themenstarter Thema begonnen von huunnter

27.Feb.2005 00:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie huunnter in Ihre Freundesliste auf Email an huunnter senden Beiträge von huunnter suchen
smile RE: was ist mein anbiter

ok danke aber wie sieht es aus kann ich jetzt von t-com zu freenet wecseln wegen leitung habe 1mbit leitung von t-com und den tarief von freenet würde mich über eine antwort freuen

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
27.Feb.2005 00:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: was ist mein anbiter

hallo huunnter du kannst jederzeit von der tcom zu freenet wechseln du musst nur bei freenet einen tarif beantragen und schon kannst du wenige tage später wenn die zugangsdaten von freenet da sind mit diesen daten online gehen allerings nicht vergessen den tarif bei der telecom zu kündigen natürlich nur den 1mbit vertrag nicht den dsl anschluss eine weitere alternative wäre es auch komplett von der tcom zu freenet zu wechseln dazu musst du dann auch den dsl tarif kündigen und bei freenet neu beantragen bei freenet gibt es momentan den 2mbit tarif zum 1mbit preis

Und Du hast jetzt bestimmt auch gemerkt, dass es wesentlich einfacher ist, einen Text zu lesen, wenn man die Groß- und Kleinschreibung beachtet sowie ein paar Satzzeichen setzt. Augenzwinkern

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar