DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Was habt ihr für PROBS?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nochmal zum Mitschreiben... | TISCALI - Jetzt flutscht es!!!!!
embe ist offline embe embe ist männlich


Starter

Dabei seit: 09.Feb.2003
Beiträge: 1
09.Feb.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie embe in Ihre Freundesliste auf Email an embe senden Beiträge von embe suchen
großes Grinsen Was habt ihr für PROBS?

Also ma ehrlich,ich habe keine Probleme mit Tiscali.Der Mule zieht bei mir gut, allerdings nur auf Port 80 und nachdem ich mein Netzwerk allein konfiguriert habe und nicht die Tiscali Software benutze!! Also nochma für alle Port 80 und selber konfigurieren gegebenenfalls den RASPPPOE Treiber installieren und dann läufts mit Tiscali. Mein durschnittlicher Download beim mule liegt nach 2h bei 20-40 und Spitze waren bisher 70 wobei ich sagen muss das ich erst eine Woche Nutzer bin. UND TSCHÜß!! gruss embe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar