| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch | Totalausfall, wer kam nicht rein?
FuZZy ist offline FuZZy FuZZy ist männlich

Starter

Herkunft: Münster
05.Aug.2003 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FuZZy in Ihre Freundesliste auf Email an FuZZy senden Beiträge von FuZZy suchen
Fragezeichen Was brauche ich???

Hallo ersteinmal,

Folgendes ich war bis jetzt Kunde bei der Citykom Münster sprich DSL+Telefon habe jetzt über die Telekom gekündigt. Und habe nur "normales" DSL bestellt ich möchte aber die Freenet Flatrate nutzen die 1500er. Muss ich sonst noch etwas haben????

Gruss
FuZZy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
05.Aug.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Was brauche ich???

Hallo und willkommen FuZZy,

Also Telefon und DSL brauchst du schonmal. Richtig.
Wenn du 1500 nutzen möchtest, musst du das für 99 Euro bei der Deutschen Telekom auch mit beantragen. Dauert in der Regel eine Woche, außer beim Speedy, da hats 40 tage gedauert. Mein Tagebuch

Ansonsten bei Freenet noch anmelden, kostet dich als Neukunde jetzt bei Freenet DSL 1500, knapp 50 Euro im Monat smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FuZZy ist offline FuZZy FuZZy ist männlich

Starter

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von FuZZy

06.Aug.2003 06:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FuZZy in Ihre Freundesliste auf Email an FuZZy senden Beiträge von FuZZy suchen
Fragezeichen Was brauche ich

Hi Speedy,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Da ich ja sowieso alles neu beantragen musste kann ich nicht sofort 1500 beantragen????

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
06.Aug.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Was brauche ich

Hallo,

doch, kannst direkt 1500 beantragen, aber ich glaube die 99 Euro musst du dennoch zahlen, näheres erfährst du an der Hotline 0800-3302000.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar