| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping springt bei freenetdsl | DSL-by-Call und Router
Rasenmäher ist offline Rasenmäher

Starter

12.Nov.2003 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rasenmäher in Ihre Freundesliste auf Email an Rasenmäher senden Beiträge von Rasenmäher suchen
Was brauch ich?

Hallo,
ich will mir DSL+Flatrate holen,und hab mir diesen Tarif ausgesucht:http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...Monate_383.html

Ich kenn mich nicht aus,also:Was brauch ich alles?
Brauch ich ISDN?Was ist das eigentich?
Und is der Tarif gut?
is der Schnell?Ich möcht Filesharing machen,soll ja mit Tiscali nich so gut sein.Is der Tarif dafür geeignet?Wie kann ich dieses Drosseln überspringen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rasenmäher am 12.Nov.2003 18:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eviva&co ist offline eviva&co eviva&co ist männlich

Starter

Herkunft: Erde
13.Nov.2003 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eviva&co in Ihre Freundesliste auf Email an eviva&co senden Beiträge von eviva&co suchen
Augenzwinkern Re: Was brauch ich?

Hi Rasenmäher,

Ich hab ne dsl-flat von Tiscali
aber nicht mehr lange (siehe den Thread: SoulSeek:
kein Download...).
Kann dir nur abraten, wenn Du mehr als nur gelegentlich Filesharing betreiben möchtest.
Tiscali hat das nicht so gerne, wenn man die Flatrate tatsächlich nicht nur zeitlich sondern auch vom unbegrenzten Datenvolumen her einigermaßen ausnutzt.
(Mehrkosten, die sie an die Telekom abdrücken müssen,
weil bei der kein Konkurrent eine Flatrate hat).
Also: "Unbeschränkte DSL-Flatrate auf T-DSL-Basis mit sechs Monaten Vertragslaufzeit." ist nur sehr bedingt zutreffend.
siehe auch z.B. hier:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12189
was den technischen Kram angeht
- isdn braucht man nicht - normale Telefondose reicht