DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Warum sperrt Tiscali Zugang zu diversen RDIF-Seiten ??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schickes Voipen: Tiscali bietet Design-Telefon von Hagenuk | Dauer der Auftragsbearbeitung
Pusteblume ist offline Pusteblume Pusteblume ist weiblich

Starter

15.Dec.2005 08:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pusteblume in Ihre Freundesliste auf Email an Pusteblume senden Beiträge von Pusteblume suchen
Warum sperrt Tiscali Zugang zu diversen RDIF-Seiten ??

Hallo,

kann mir mal jemand sagen warum RDIF Seiten unter Tiscali teilweise zensiert werden ?

Diese Seiten sind ausschließlich über Proxy erreichbar:

www.ezisp.de
www.rf-dump.org

Vielleicht können andere Tiscali Nutzer das hier kurz bestätigen. Ich habe es schon mit andren ausprobiert, allerdings alle aus meinem Umkreis (bei denen geht es auch nicht)

Seltsam finde ich das schon, da es den selben Themenbereich betrifft. Unter anderen Providern funktiniert das ohne Probleme. Auch mehrere Anfragen bei Tiscali brachten keine Antwort bzw. kam nicht mal eine Rückinfo.

Einen defekten Router schließe ich aus, evtl. ein Filter ?? Aber warum darf ich mich nicht zu Thema RDIF informieren ??

gruss

Sonja
(Pusteblume)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

20.Dec.2005 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Warum sperrt Tiscali Zugang zu diversen RDIF-Seiten ??

Ich korrigiere mich - die Seiten sind mit Tiscali in der Tat nicht erreichbar.

Interessant...

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 23.Dec.2005 21:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kostadinov ist offline kostadinov kostadinov ist männlich

Starter

Herkunft: FS
21.Dec.2005 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kostadinov in Ihre Freundesliste auf Email an kostadinov senden Homepage von kostadinov Beiträge von kostadinov suchen
RE: Warum sperrt Tiscali Zugang zu diversen RDIF-Seiten ??

Hallo liebe Leut,
also ich kann mir sehr gut vorstellen, daß diese Sperrung bewußt
von Tiscali gemacht wird. Diese Meldung hier sollte ALLE Tiscali-User
(ich bin da endlich weg!!!) beunruhigen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66925

Da sich die von Dir genannten Seiten kritisch mit dem Ausspionieren
von Kundendaten befassen, bekommt Deine Frage für mich einen Sinn.

Viele Grüße

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar