DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

wartungsarbeiten bei freenet???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zur Flexi Flat | Tiscali und das saugen im IRC
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Feb.2004 23:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: wartungsarbeiten bei freenet???

Hallo,
ich haatte mal in einer Mail von Freenet gelesen, das der Realm jetzt Ortsabhängig ist!

Für Lübeck sollte ich auch den frn6 nehmen, wenn Berlin den auch hat, wundert micht das aber irgendwie??? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von ultima

14.Feb.2004 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
^^

hmm...ich hab mal die mtu im router auf 1492 hoch gejagt und nu geht es...allerdings nich so gut wie früher mit frn0.... verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Feb.2004 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ^^

Hallo,
also 1492 hatt ich auch immer, lief super!
Soll auch gut sein für PPPOE Verbindungen, steht in meinem Router daneben! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von ultima

14.Feb.2004 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
^^^^^^^^^

hmm laut freenet sollens aber bloss 1454 sein.....

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar