DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

wartungsarbeiten bei freenet???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zur Flexi Flat | Tiscali und das saugen im IRC
ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell
10.Feb.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
traurig wartungsarbeiten bei freenet???

weiss jemand von euch ob freenet in der gegend von berlin wartungsarbeiten hat???mein ping is in letzter zeit ungewöhnlich gut (unter 30) jedoch is meine leitung sehr instabil...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ultima am 10.Feb.2004 12:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Feb.2004 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: wartungsarbeiten bei freenet???

Hmm,

sorry kann ich dir nicht helfen.
Eventuell mal anrufen, dan weißt du es genau smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
12.Feb.2004 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
RE: wartungsarbeiten bei freenet???

Nutzt du frn0 oder frn6?

ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von ultima

12.Feb.2004 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
frn6

ich hab frn6 drin cool

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
13.Feb.2004 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: wartungsarbeiten bei freenet???

Hi,

ich nutze auch frn6 und es läuft alles perfekt, allerdings nicht Berlin sondern Hamburg, ich würd an deiner Stelle mal direkt bei Freenet fragen (Mail oder Telefon).

gruß DonStevo

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar