DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Warten auf Phone Flat - aber bezahlen soll man

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FLAT für 4.90€ aber nur heute!!! | Von wegen die Telekom schaltet nicht frei!!
Schorschl ist offline Schorschl

Starter

10.Aug.2005 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schorschl in Ihre Freundesliste auf Email an Schorschl senden Beiträge von Schorschl suchen
Daumen runter! Warten auf Phone Flat - aber bezahlen soll man

Hallo,

ich bin vor vier Wochen zu Tiscali umgestiegen (DSL 200 mit Flat + Phone Flat).
Die DSL-Freischaltung funktionierte schnell und unkompliziert, auf die Phone-Flat-Freischaltung samt Hardware warte ich bis heute trotz mehrfacher Anrufe der Hotline immer noch.

Heute bekomme ich meine erste Rechnung per Mail (abgebucht wurde aber schon vorgestern), auf der ich aber netterweise schon volle Kosten für die Phone Flat berechnet bekommen habe.

Stinksauer stecke ich jetzt natürlich in einer Tiscalihotline-Dauerwarteschleife und erreich niemanden, den ich telefonisch zusammenfalten kann.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrung bei Tiscali gemacht?

Würde mich einmal interessieren.

... und nicht vergessen: EDV ist die Abkürzung für Eingeben, Drücken, Verzweifeln Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

10.Aug.2005 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: Warten auf Phone Flat - aber bezahlen soll man

Hab zwar keine TelefonFlat bei Tiscali, aber DSL2000 Flat und vorher die Flat für 15,90€ und war bisher immer mit den zufrieden. Also Anfangs hatten die zwar auch n paar Probleme, als jedoch dann DSL bei mir lief hatte ich keine Grund mehr mich zu beschweren.
Die ham bei mir auch nie vorher was abgebucht oder so. Naja bissl telefonieren musste halt .... aber frag doch sonst mal nach ner kostenlosen 0800 nummer weil du so oft da anrufst : )

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar