| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bitte schreiben wer den Flexi Flat Tarif hat! | Frage zur Flexi Flat
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
13.Feb.2004 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Fragezeichen Wann kommt es?

Bei mir sind die Unterlagen für den Anschluß gekommen wann es Freigeschaltet wird!
Doch wann kommt der Router der Telekom?
Muss ich Porto bezahlen?
Wann kommen die Freenet zugangsdaten?
Ich habe DSL schon seit 1.Woche bei Freenet bestellt!
Das Modem was ich bekomme ist von Freenet oder von der T-Com?
Muss ich da Porto bezahlen?

Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 13.Feb.2004 17:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
13.Feb.2004 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Wann kommt es?

Hi,

also Porto wird dir nicht berechet, zumindest hab ich noch keinen Fall gehört, bei dem es so war. Router etc.kommt meist ein paar Tage vorher. Bei mir Tage vor meinem Freischaltungstermin. Freenet Zugangsdaten bekommt du wenn sie Freenet losgeschickt hat Augenzwinkern Nee, also auch kurz vorher sollte das schon werden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

13.Feb.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Wann kommt es?

DANKE!! cool

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar