DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Wann gibts dann das endlich?? *menno*

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali: DSL-Schnäppchenpreis nur für Frankfurt | freenetDSL jetzt mit neuer Fritz!Box Fon WLAN 7050
Maxgoespg ist offline Maxgoespg

Starter

05.Sep.2005 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maxgoespg in Ihre Freundesliste auf Email an Maxgoespg senden Beiträge von Maxgoespg suchen
traurig Wann gibts dann das endlich?? *menno*

Tach auch,
hab folgendes Anliegen: hab jetzt bei Freenet DSL 6000 bestellt und frag mich jetzt ob ich Fastpath habe.
Als ich bestellt habe, stand in den FAQ, dass wenn man DSL aktiviert hatte, dies auch weiterhin genutzt werden kann.
Jetzt auf einmal steht, dass es nicht funzt.. Bis jetzt hatte ich Fp und wuerds auch gern weiter nutzen...
Auf der Seite hier steht geschrieben, dass es ab dem 3.Quartal verfuegbar ist, wir ham das 3. Quartal.. also wie siehts aus?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dude ist offline dude

Starter

23.Sep.2005 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dude in Ihre Freundesliste auf Email an dude senden Beiträge von dude suchen
re

Wenn du DSL 6000 hast, hast du automatisch das das Resale Angebot von Freenet. Und da gibt es momentan noch kein Fastpath, soeri ich weiss. unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

23.Sep.2005 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
Resale und Fp - das kann ja dauern....

Ist eh voll beschiss... Ich hab bei tiscali ne DSL2000 Flat mit den ihrem Resale-Anschluss und die haben mir versichert, dass Fastpath bald verfügbar sein würde... tjo ist es aber nicht. Aber ich find auch gut das die das auf ihrer Siete nicht mal langsam aktualisieren....

Ist FastPath oder Interleaving aktiviert?
Für einen Tiscali DSL-Anschluss werden Sie Fastpath voraussichtlich ab August 2005 bestellen können. Sollten Sie einen T-DSL-Anschluss haben, wenden Sie sich bitte an die Deutsche Telekom AG. Die DSL-Anschlüsse werden grundsätzlich mit eingeschalteten Interleaving zur Verfügung gestellt.

Naja wie dem auch sei... ich kann eigentlich eh nichts machen außer warten, weil die Preise sind gut und mehr als DSL2000 ist bei mir eh nicht verfügbar.

Mein Tip: Miracel Whip
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

24.Sep.2005 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
!

Doll das es nicht nur 1&1 Nutzern so geht. Bei 1&1 wird man auch ständig vertröstet. Wäre froh wenn ich da weg könnte, wenns bis Dezember nix gibt, dann schicke ich die Kündigung raus.

Lalala lasst euch nicht verarschen Augenzwinkern

Nebenbei erwähnt, wäre es ne tolle Aktion wenn ne große Seite wie dsl-magazin.de oder fastpath.de mal bei der Pressestelle der jeweiligen Provider nachfragt was es nun damit auf sich hat, wo das Problem liegt usw.

Denn ich glaube nicht das einzelne Benutzer irgendeine chance haben an Informationen zu kommen bzw. irgendwas in der Richtung zu erfahren. Eine renomierte Internetseite hingegen schon...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stalk3r am 24.Sep.2005 15:39.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Oct.2005 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Re: !

Zitat:
Original von Stalk3r
Nebenbei erwähnt, wäre es ne tolle Aktion wenn ne große Seite wie dsl-magazin.de oder fastpath.de mal bei der Pressestelle der jeweiligen Provider nachfragt was es nun damit auf sich hat, wo das Problem liegt usw.

So geschehen - thx an die Redaktion!
http://www.dsl-magazin.de/news/news_Fastpath_4_17116_1.html

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar