DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Von T-Online zu Tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schnell ! | DSL Flat TOT ???
Vertico ist offline Vertico

Starter

24.Jan.2003 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vertico in Ihre Freundesliste auf Email an Vertico senden Beiträge von Vertico suchen
Von T-Online zu Tiscali

Ich bin absoluter Anfänger! Ich bin von T-Online zu Tiscali gewechselt.Ich habe die Eumex 704 PCLan.Der Wechsel klappte problemlos!Ich habe den neuen Benutzernamen und das neue Passwort in den Router eingetragen und schon funktionierte es.Also durch Aufrufen des Browers komme ich ins Internet und zwar ohne die Tiscali Zugangssoftware!Wenn ich diese installiere stürzt manchmal der Rechner ab.Wenn es dann mal funktioniert, dann klappt die Einwahl nicht.Muß ich unbedingt die Tiscali Zugangssoftware benutzen?Welche Nachteile können entstehen, wenn ich sie nicht nutze.?Ach ja, ich habe die Flaterate.Hat es irgendwie Auswirkung auf die Rechnung?
Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben.

Gruss
Vertico

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

25.Jan.2003 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen
RE: Von T-Online zu Tiscali

Hey Vertico,

ich brauchte noch nie die Zugangssoftware von Tiscali (zumindest für XP und meinen Router) und ich habe auch die Flat Rate.

Ich weiß nicht, ob Du einen Router hast, aber falls ja, dann schau Dir mal meinen Hilferuf im vorherigen Beitrag an!