DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Von freenet zur T-Online Hilfe ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag sh!ce freenet, Ping von 1200 !!! | ich kann nicht lange surfen
el_barrator ist offline el_barrator

Starter

08.Jan.2005 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie el_barrator in Ihre Freundesliste auf Email an el_barrator senden Beiträge von el_barrator suchen
Lampe Von freenet zur T-Online Hilfe ???

-
Hallo Liebes Forum großes Grinsen

Ich haben ein Problem beim Wechsel fon Freenet zur T-Online. Und zwar Folgendes:
„ Ich habe heute meine Zugangsdaten von der T-Online bekommen. Habe ales soweit installiert die Software und den DSL-Treiber soweit ist alles OK.
Nun, wenn ich mich jetzt einwellen will, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.

DFÜ-NETZ/RAS-Dienst:Fehler bei der Identifizierung ihrer Zugangsdaten (R56):

Zugangsdaten habe ich mehrmals überprüft doch ohne erfolg ??? verwirrt

Kann es sein das Es nicht geht, weil ich noch bei freenet bin, bis ende diesen Monat.
Das freenet die Leitung blockiert so das man nur über freenet einwellen kann. Teufel

Mit freundlichen Grüßen

el_barrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jan.2005 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Von freenet zur T-Online Hilfe ???

Hallo,
nein, du könntest auch beide nutzen und Dich mal bei Freenet und mal bei T-Offline einloggen!

Ruf ihn an den rosa Riesen und Störung melden! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar