DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Von einem der auszog einen DSL Tarif zu finden

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie teuer ist Freenet DSL Flat jetzt wirklich ? | Freenet: Tarifwechsel möglich ????
emjay2812 ist offline emjay2812

Starter

25.May.2005 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie emjay2812 in Ihre Freundesliste auf Email an emjay2812 senden Beiträge von emjay2812 suchen

Momentan nutze ich ISDN im freenet Power Tarif. Ich surfe täglich 1-2 Stunden, lade nur ab und zu mal etwas herunter (MP3s, Updates, kleine Programme). Nun bin ich am überlegen ob ich auf DSL umsteigen sollte, sofern dies überhaupt möglich ist. In meinem Dorf, gibt es nicht in jeder Straße DSL, da müsste ich die Telekom mal fragen. Ja, Straße. Ich kenne jemand, dessen Nachbar rechts DSL hat, sein Nachbar links hat DSL, aber er kann keinen DSL Anschluss bekommen laut der Telekom. Nach langem Suchen, fand ich den Tarif, von dem ich denke dass er am besten zu mir passt: freenet DSL Sun mit DSL 2000. Nun bin ich aber neu auf dem Gebiet und habe entsprechende Fragen:

Was ist Freivolumen (bei freenet beträgt der 2GB)?
Gibt es einen günstigeren bzw. passenderen Tarif für mich als freenet sun (falls ja, habe ich nicht gründlich genug gesucht)?
Lohnt sich DSL Telefonie bzw. was bringt das?
Kommen noch Bereitstellungskosten für den Anschluss dazu (hab ich bei freenet nicht gefunden)?

Ja, ich habe die Suchmaschine benutzt, und keine Antworten gefunden. Gerne hätte ich die FAQ gelesen, wenn sie denn geladen worden wäre.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
25.May.2005 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: Von einem der auszog einen DSL Tarif zu finden

Zitat:
Original von emjay2812
Gerne hätte ich die FAQ gelesen, wenn sie denn geladen worden wäre.

Der Bug ist gefixed Augenzwinkern

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
emjay2812 ist offline emjay2812

Starter

Themenstarter Thema begonnen von emjay2812

30.May.2005 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie emjay2812 in Ihre Freundesliste auf Email an emjay2812 senden Beiträge von emjay2812 suchen

Kann mir keiner helfen??? Wäre echt nett, Danke!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar