DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Von 1 und 1 zu Freenet Wechseln

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Gekündigt, Modem zurück? | tiscali dsl + switch = mehrer pcs am internet
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz
30.Aug.2003 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
Von 1 und 1 zu Freenet Wechseln

Hallo

Ich habe heuten einen Brief vin 1 und 1 bekommen und soll jetzt auch 39 € bezahlen. Das ist mir zu teuer. Jetzt will ich nach freenet wechseln, weil da scheinbar das Preisleistungsverhältnis am besten ist.

Nun habe ich noch ein paar fragen dazu:

Wie geht das mit der Anmeldung vor sich?
Wie lange muss ich warten bis ich freigeschalten werde?

Ich möchte, wenn es geht, keinen Tag ohne DSL sein .

MFG Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Aug.2003 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Von 1 und 1 zu Freenet Wechseln

Hallo,
Du mußt Dich auf der Webseite von Freenet anmelden, wegen der Bestätigung der AGb´s! (wenn es am schnellsten gehen soll!)

Eigendlich bekommst Du die Zugangsdaten innerhalb von 5 Werktagen! Danach würde ich 1&1 Kündigen, auf eine Woche mehr oder weniger kommt es ja nicht drauf an!

Aber kündigen würde ich bei 1&1 grunzsetzlich per Einschreiben mit Rückschein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dsl-starter

31.Aug.2003 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
Fragezeichen Kündigung

Hallo

Wie ungefähr muss die Kündigung aussehen?

MfG Michael

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Aug.2003 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Kündigung

Die Kündigung bei 1&1 ist mit einer Frist von vier Wochen zum 1. Tag eines jeweiligen Abrechnungsmonats möglich. Ich würde ein formloses Einschreiben an 1&1 schicken in dem steht "Hiermit kündige ich meinen Vetrag XXXXXX zum nächstmöglichen Termin. Bitte bestätigen Sie mir den Kündigungszeitpunkt.". Der 1. Tag des Abrechnungsmonats ist auch in deinen monatlichen Abrechnungen ersichtlich. Vielleicht geht es ja bei Freenet einen Vertrag abzuschliessen, wo man den Beginn vorlegt, dann hast du einen nahtlosen Übergang von 1&1 zu Freenet.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dsl-starter

01.Sep.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Kündigung

Hallo

So Kündigung ist geschrieben und Abgeschickt.

Ich werden dann eine Woche vor dem Kündigungszeitpunkt Freenet beantragen.

MFG Michael

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar