| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Preiskampf: Tiscali senkt alle DSL-Flats auf 8,90 Euro im Monat | Tiscali verschenkt 50 Euro Barprämie an jeden DSL-Wechsler
sepultura ist offline sepultura sepultura ist männlich

Starter

10.Jun.2005 07:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sepultura in Ihre Freundesliste auf Email an sepultura senden Beiträge von sepultura suchen
Volumenabrechnung

Hi Leute,

ich schon wieder mal ne Frage. Und zwar wie kann ich sehen (bei einem Volumen-Tarif bei freenet) , wieviel ich bereits verbraucht/gedownloadet habe???

Danke Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Jun.2005 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
also als ich noch bei Freenet war, konnte man sich auf der Freenetseite einloggen und dann unter meine Daten oder so, das abrufen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sprotte ist offline sprotte sprotte ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
13.Jun.2005 07:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sprotte in Ihre Freundesliste auf Email an sprotte senden Beiträge von sprotte suchen
RE: Volumenabrechnung

Hallo Sepultura,

also ich habe freenet-dsl mit der fritz-Box sl als Router eingestellt und kann alles ganz detailiert über die fritz-Box ablesen, die registriert alles.

Hast Du t-dsl, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. traurig

Viel Erfolg !!

Dann wünsche ich allzeit problemloses Arbeiten am PC und viel Spaß und Speed beim Surfen !!! großes Grinsen

Viele liebe Grüße von sprotte !!!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar