DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Vertragslaufzeit dsl-flat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali in Karlsruhe | Speedprobleme
coach ist offline coach coach ist männlich

Gelegenheits-User

11.Oct.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coach in Ihre Freundesliste auf Email an coach senden Beiträge von coach suchen
Fragezeichen Vertragslaufzeit dsl-flat

Möchte mich bei freenet dsl-flat anmelden kann mir bitte jemand sagen was 12 monate vertragslaufzeit bedeutet? Falls ich nicht zufrieden bin mit freenet kann ich dann erst nach 12 monaten kündigen?
Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Oct.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Vertragslaufzeit dsl-flat

Hallo,
jupp, das ist ne Jahresbindung!
Dafür ist es aber bestimmt auch vergünstigt, oder?

Edit: Erzähl doch mal was das für ein Tarif ist, soweit ich auf de rFreenet seite sehe, haben alle DSL Tarife eine 2Monatige Kündigungsfrist! verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 11.Oct.2003 19:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
11.Oct.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Gibs das bei Freenet echt?

coach ist offline coach coach ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von coach

11.Oct.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coach in Ihre Freundesliste auf Email an coach senden Beiträge von coach suchen
Vertragslaufzeit dsl-flat

ja kann mir einer ein Tip geben ob ich zu freenet oder zu t-online gehen soll, was ist besser. ich bin ja dann 1 Jahr gebunden. Welcher Provider ist stabil und schnell.

PS. bin erstes mal hier,danke für die Antworten!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Oct.2003 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Freenet ist super!
Bei T-online gabs nur Probleme bei der Kündigung!
Aber ich hatte bei T-Online nur 10 Tage oder so Kündigungsfrist!
Was hast Du denn da für Tarife im Auge?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar