DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Vertragslaufzeit beim alten Flexiflat 1000 Tarif

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag PING Extrem | Schmerzgrenze
ovaron ist offline ovaron

Starter

23.Jan.2006 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ovaron in Ihre Freundesliste auf Email an ovaron senden Beiträge von ovaron suchen
Fragezeichen Vertragslaufzeit beim alten Flexiflat 1000 Tarif

Hallo Leute,
ich wollte den genannten Tarif kündigen und hab dieses auch im Rahmen der Kündigungsfrist getan. Fazit ist, dass Freenet auch auf Fristsetzung für die Kündigungsbestätigung per Einschreiben nicht reagierte und mir nun Mahnungen schickt. Ich möchte nun nur auf Nummer sicher gehen und hier noch einmal nachfragen, ob ich auch tatsächlich auf der sicheren Seite bin. Dass heisst ich glaube, es gab nach Ablauf eines Jahres keine automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr, sondern man müsste zu jedem beliebigen Termin im Rahmen von zwei Monaten Kündigungsfrist kündigen können. Kann mir das hier jemand bestätigen? Auf den Freenetseiten wurde zufälligerweise alle Informationen über alte Tarife gelöscht.... Vielleicht hat ja gar noch einer alte von Freenet herausgegebene Tarifinformationen, mit denen man dass notfalls beweisen könnte

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,
Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ovaron ist offline ovaron

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ovaron

26.Jan.2006 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ovaron in Ihre Freundesliste auf Email an ovaron senden Beiträge von ovaron suchen
RE: Vertragslaufzeit beim alten Flexiflat 1000 Tarif

Och Leute, irgendjemand wird doch mal diesen dämlichen Tarif gekündigt haben, oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar