| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN Router von Siemens | cfos + tiscali
Randi ist offline Randi Randi ist männlich

Starter

Herkunft: Halle
21.Nov.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Randi in Ihre Freundesliste auf Email an Randi senden Beiträge von Randi suchen
Verfügbarkeit ?

Hi Leutz.
Bin ein bissel durcheinander.
Bei Arcor und bei Tiscali sagen sie mir, dass weder ISDN noch DSL bei mir möglich ist und bei "t-online" funktioniert laut der Verfügbarkeitsprüfung DSL 768 und 1500.

Wie kann ich jetzt sicher sein, das DSL bei mir mölgich ist?
Denk mal einfach mal anrufen, oder ?
Thx Randi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
21.Nov.2003 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
.

ist doch ganz einfach. Telekom ist überall mit ISDN und fast überall mit DSL.
Un ddie beiden anderen müssen noch aufbauen. Arcor ist momentan in einigen Grossstädten erst verfügbar und das gleiche ist für Tiscali. Musst Du halt warten bis die ausgebaut haben. Aber kostenlos anrufen wirst ja noch könne bei der Telekom.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Nov.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
also Tiscali würd ich eh nicht nehmen!
Die sind, was man hier so sieht und liest, der König der schlechten Provider!!!
Außerdem was bilden die sich denn ein, die können Dir eh keine Verfügbarkeit nennen!
Das hängt nämlich vom DSL Port der Telekom ab!
Wenn Du den Telekom Port bekommst, dann kannste auch Tiscali haben!
Kommt auf die Teledoof an und nicht auf Tiscali! Augenzwinkern

Bei Arcor stimmt das wohl!

Geh zu Freenet, da kannste nix falsch machen, brauchst aber den DSL Port der Telekom!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Randi ist offline Randi Randi ist männlich

Starter

Herkunft: Halle

Themenstarter Thema begonnen von Randi

22.Nov.2003 01:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Randi in Ihre Freundesliste auf Email an Randi senden Beiträge von Randi suchen

Danke Andre für deine Antowrt.
Also kann ich mir nun so gut wie sicher sein, dass wenn die Telekom mir bei dem Verfügbarkeitstest bestätigt, dass DSL 768 sowie 1500 bei mir geht.

Bitte trotzdem um Antwort.

Gruß Randi

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Nov.2003 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Halo,
ja wenn Du den Port von der Telekom bekommst, ist es grundsätzlich Möglich!

Jedoch unterstützt nicht jeder Provider DSL 1500!
Da würd ich micht genau informieren, denn wenn Du später den Port umstellen lassen mußt, weil Dein Provider gar kein 1500 unterstützt, bittet Dich die Teledoof gleich wieder zur Kasse für die Umstellung!

Also genau überlegen, welche Art Port man braucht und bei welchem Provider man den Zugang haben will! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar