DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Verdammt... scheiss preiserhöhung?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 6789» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten für freenetDSL | bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Dec.2003 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: business 3072x512

Hallo,
@Speedy,
überleg mal 3072x512!
Luxus war schon immer nur für die Schönen und Reichen! cool Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

03.Dec.2003 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
RE: Arcor zeugs

Ich meld mich auch mal wieder. Hab Telefon bei Arcor, d.h. Orts- und Ferngespräche über Arcor, weil einfach billiger. Dazu noch DSL von Telekom, weil ArcorDSL nicht bei mir geht.
Tja jetzt hab ich den Salat, aber 49,90 is mir zu viel. Da mach ich dann abwechselnd einen Monat 1536 DSL mit 384 up, aber 5GB Begrenzung und für 9,90€ und dann wieder einen Saug Monat mit langsamen DSL, aber Flatrate für 29€.
Hm wo sind die billigen Flatrates? aaaaaaaaaah

Das Angebot sieht eigentlich ganz gut aus:

Sorry, kommerzielle Links oder Links zu Providern sind hier im Forum leider nicht erlaubt! Danke! Edit by AndreDsl!

Versteh ich das richtig, dass ich da 1536/384 Flatrate und ne .de Domain dazu bekomm und 1 mb Webspace für 49,90€ im Monat?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Dec.2003 11:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

06.Dec.2003 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: Arcor zeugs

He Andre, danke daß du ihren Post so getuned hast, daß ich nicht mehr weiß, um welchen Provider es geht. Augen rollen

@schäfchen
Ich kaufe ein n, ein e, ein t, ein -, ein b, ein a und ein s.

Meintest du diesen Provider? Wegen den 384 up habe ich da auch schonmal nachgefragt, aber die reden wohl nicht mit jedem. Außerdem scheinen die nur regional anzubieten.

Wenn du einen 1536/384flat für 50€ findest, dann lass es mich bitte wissen.

MfG

blacksorcerer ist offline blacksorcerer

Starter

08.Dec.2003 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blacksorcerer in Ihre Freundesliste auf Email an blacksorcerer senden Beiträge von blacksorcerer suchen
kleine Frage zum Thema

Hi Leute. Bin neu hier und hab ne Frage an euch...

Ich hab auch 1500er dsl und nun den mist mit freenet.
Wenn ich mit 5000 mb oder so auskomm, könnt ich mir doch auch so einen volumentarif suchen oder ?
Okay ich weiß, was sind 5000 mb bei 1500er dsl. aber ist doch so, oder ?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Dec.2003 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: kleine Frage zum Thema

Hallo,
könnte kanpp werden, lieber nen 10-15 Gb Tarif wenn möglich! Weil:
Ich bin jetzt bei 13Gb! Bis zum 10. wird noch gezählt, dann wieder von 0!
Ich hab diesen Monat den Rechner von mir und meiner Frau dauernd laufen gehabt, kein Filesharing, aber ne Menge Demos von aktuellen Computerspielen runtergeladen!

Also wenn man wirklich nur E-Mails abfragt und wenig surft reicht der 5 GB Tarif, an sonsten lieber nen größeren Tarif!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (9): 6789»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar