DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Verdammt... scheiss preiserhöhung?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 56789» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten für freenetDSL | bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
02.Dec.2003 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: Antwort auf den Post direkt vor mir.

Zitat:
Original von Speedy
Ja, nun können wir es aber nich ändern, da es der Betreiber so wünscht, also machen wir das beste draus.

Wir bitten darum *g*

Man muss ja lediglich - wie andréDSL schon schrieb - auf den "Antworten"-Button drücken, der direkt beim jeweiligen Beitrag steht. Dann wird das "Re: ..." automatisch davorgesetzt.

Ciao,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
02.Dec.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Antwort auf den Post direkt vor mir.

So wollte ich das ausdrücken großes Grinsen

Trotzdem such ich noch eine Freenet- 1500- Billig-Alternative traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
03.Dec.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
business 3072x512

Naja, ich hab mir überlegt die 3072x512 zu nehmen, auch wenn mich das dann rund 120€ kostet unglücklich
Aber alles was langsamer ist als 1536k ist mir echt zu popelig. Vor allem Upload kann ich gebrauchen und da die SDSL Flat von boradnet mediascape bei mir auch noch nicht verfügbar ist werde ich wohl auf ein alternatives ADSL Angebot setzen.. also T-Doof business. Wenistens hat man bei denen auch versprochenen Speed, selten Ausfälle und immer wieder bescheuerte Leute mit denen man plaudern kann großes Grinsen
Gibt wirklich kaum Ausweichmöglichkeiten außer in den ADSL Flats rumzuwühlen. böse
MfG

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Dec.2003 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: business 3072x512

Hallo,
ja das sind doch angenehme Werte und im Verhältnis ist das dann ja auch recht günstig!

Aber ist das nicht nur für Firmen?
Das nützt mir privat doch nöx, oder?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
03.Dec.2003 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: business 3072x512

Selbst wenn,
120 € für Internet *lol* Ich weiß ja nicht 250 Mark sind das fast, im Monat, haltet euch das mal vor Augen

Seiten (9): 56789»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar