DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Verdammt... scheiss preiserhöhung?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten für freenetDSL | bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
01.Dec.2003 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Alternativen

Hallo,

erstmal an die Leute mit den sinnlosen Betreffzeilen, lasst euch was sinnvolles einfallen oder benuttz einfach die RE - zitier funktion des Threadopeners bitte.

danke.

Naja ich such auch eine Flat-Alternative, aber da sind alle Anbieter noch eindeutig zu teuer. Und 100€ an T-Online Augen rollen das wärs noch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

01.Dec.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
Antwort auf den Post direkt vor mir.

Das mit der Themenbezeichnung bei jeder Antwort ist so oder so Schwachfug, denn wir reden über das Thema, das durch die Themenbezeichnung an sich gegeben ist. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron Tomahawk am 01.Dec.2003 20:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

01.Dec.2003 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Antwort auf den Post direkt vor mir.

Ja, nun können wir es aber nich ändern, da es der Betreiber so wünscht, also machen wir das beste draus.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Dec.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@ Iron Tomahawk,
wenn das eh so Latte ist (Speedy würde sagen Hupe! großes Grinsen ), dann kannste doch einfach auf den oberen Antwortbutton klicken und Deinen Senf reinschreiben, wie wir alle hier! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Top-User

01.Dec.2003 22:17 Zum Anfang der Seite springen

Genau,
ob oberer Antwort oder Zitat Button ist Hupe großes Grinsen

Seiten (9): 45678»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar