DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Verdammt... scheiss preiserhöhung?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten für freenetDSL | bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

01.Dec.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
x

Also ich habe ja einen 1536/384 Anschluss und suche nun ab Januar eine neuen Flatratetarif.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Für TDSL 1536/192 bezahlt man sage und schreibe 99€ bei T-Doof.

Für einen TDSL Business 3072/384 Anschluss hingegen nur 113,66€.

Wie kann das bitte sein? Warum ist der schnellere Business-Tarif so günstig und gleichzeitig so abartig schnell?

Kann mich mal jemand aufklären?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron Tomahawk am 01.Dec.2003 17:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

01.Dec.2003 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
?

Was hat´n das mit freenet zu tun verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

01.Dec.2003 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
Re: ?

Zitat:
Original von Mailer-Daemon
Was hat´n das mit freenet zu tun verwirrt

Ich bin demnächst Ex-Freenet User und ich stelle Fragen, die wohl viele Freenet-User interessieren dürfte, weil sie ja demnächst vor dem gleichen Problem stehen wie ich.

iDave ist offline iDave

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von iDave

01.Dec.2003 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
.

da ich nicht mehr als momentan ausgeben will, hab ich folgendes gemacht:

freenetDSL sofort gekündigt (ab1.1)
t-online dsl 768 flat beantragt
port auf 768 umgestellt, da ich keine lust hab so viel geld das fenster rasuzuschmeißen, (bei der beantragung gabs 20€ ermäßigung... also nur 30€ portumstellung)
mann mann... war ne schöne zeit mit dsl 1500.. jetzt wird aber nochmal heavy traffic verbraucht im dezemeber Teufel Augenzwinkern

Kenner

01.Dec.2003 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Re: .

Zitat:
Original von iDave
da ich nicht mehr als momentan ausgeben will, hab ich folgendes gemacht:

freenetDSL sofort gekündigt (ab1.1)
t-online dsl 768 flat beantragt
port auf 768 umgestellt, da ich keine lust hab so viel geld das fenster rasuzuschmeißen, (bei der beantragung gabs 20€ ermäßigung... also nur 30€ portumstellung)
mann mann... war ne schöne zeit mit dsl 1500.. jetzt wird aber nochmal heavy traffic verbraucht im dezemeber Teufel Augenzwinkern

Ja, genauso habe ich mir das auch gedacht, aber ich wollte meine 1536er eigentlich behalten. unglücklich

Warum holst dir nicht die Flat bei Tiscali für 15€? Wenn schon Halbierung des bisherigen Speeds, dann auch Halbierung der Kosten, oder?

Gibt es denn keinen Provider, der 1536/384 flat für 40-50€ anbietet? traurig

Seiten (9): 34567»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar