DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Verdammt... scheiss preiserhöhung?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten für freenetDSL | bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Nov.2003 14:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Info: Downgrade 1536 -> 768

Hallo,
siehste darum heißt die Teledoof auch Teledoof!
Hab wegen dem Wechsel zur Komtel gleich mal gefragt nach der Kündigungsfrißt von meinem Port!
Nebenbei hab ich noch gefragt, was es denn kosten würde, den wieder auf 768 umzustellen!
Antwort der Telekomhotline : Nichts!
HAHA! Augen rollen
Ich hab zu meiner Frau gesagt:" glatt gelogen!"

Bin ich froh (hoffe ich!9, daß esd bei mir die Komtel gibt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iDave ist offline iDave

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von iDave

29.Nov.2003 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
.

... ich werde jetzt wohl wieder auf 768 umstellen. was für gute und billige provider gibts denn da? (flat)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Nov.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
laß doch den Port auf 1500 und nimm die Freenet flat 768!
Ansich ist Freenet doch super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Nov.2003 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re: .

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
laß doch den Port auf 1500 und nimm die Freenet flat 768!
Ansich ist Freenet doch super!

Gruß, André

So werde ich es ja machen. Denn habe nicht vor 100 Mal an die Telekom Portänderungsgebühren zu zahlen. Da bleib ich lieber bei den 29€ Freenet 768er Flatrate Tarif.

Ich habe ja Hoffnung, vielleicht wirds ja im nächsten Jahr intensivere 1500er Anbieter geben, da es ja die Zukunft ist, somit sind evtl. Preissenkungen zu erwarten.

iDave ist offline iDave

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von iDave

29.Nov.2003 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
-

aber der port kostet ja 10€ mehr... das is schon irgendwie auf die dauer geld ausm fenster rausgeschmissen! unglücklich

Seiten (9): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar