DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Verdammt... scheiss preiserhöhung?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten für freenetDSL | bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Nov.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
verrückt Aus für Freenet!!!

Hallo,
nee nicht was Ihr denkt!
Freenet gibbet natürlich weiter!

Aber mein SonderTarif für die Freenet Flat 1500 für 28,90 als Bestandkunde läuft ab! traurig traurig traurig
Ab 1.1 soll ich auch die 48,90 zahlen!

Tuch ich auch, aber an die Komtel und dann für Isdn+ 2Mbit Flat und 20 Freiminuten zum telefonieren! cool

Ein großes Danke an Freenet, das macht mir die Entscheidung natülich wesentlich einfacher, ob ich zur Komtel wechsel! großes Grinsen

Gruß, André

PS: Ich bin ja schon so gespannt auf Speedy´s Kommentar dazu! Augenzwinkern

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

27.Nov.2003 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
FlexiFlat

War nur eine Frage der Zeit, kann ich aber bachvollziehen - wer heute nicht produktiv denkt, geht unter. Aber was soll´s, hab eh die FlexiFlat und bin damit sehr zufrieden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Nov.2003 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: FlexiFlat

Hallo,
hast recht, ich hab jedesmal davor gesessen, wie wenn Lottozahlen gezogen werden, wenn meine Rechnung per E-Mail kam! cool Augenzwinkern

Apropos, es sind wieder 14 Millionen im Jackpott!!!
Alle schon Schein ausgefüllt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 27.Nov.2003 16:12.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
27.Nov.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: FlexiFlat

Hallo,

also ich glaubs ja jetzt nicht, was ich da in meinen Händen halte unglücklich unglücklich unglücklich

Da muss ich wohl erst mal eine Nacht drüber schlafen!! böse

iDave ist offline iDave

Stammgast

27.Nov.2003 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
Daumen runter! Verdammt... scheiss preiserhöhung?

Hi

hab den breif heut bekommen.. und muss sagen, bin schwer enttäuscht. ok, es war absehbar, aber naja..
nun die frage: da es ja kein gleichwertiges angebot gibt vom preis her, kann ich einfach wieder bei der teledoof 768dsl flat bestellen ohne dass es mich was kostet?
und ich hoffe doch, dass das umstellen von 1500 auf 768 nix kostet bzw erst gar nicht nötig ist?? verwirrt

Seiten (9): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar