DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

verbindung freenet über router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet hp virenverseucht????? | tiscali dsl 1000 flat
Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
03.Mar.2004 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
verbindung freenet über router

hallo, habe seit heute die freenet flexi flat!

habe eine frage! habe über den router die verbindung eingestellt! die verbindung ist immer aktiv!!!

jetzt meine frage! wenn ich jetzt mal nicht im internet surfe sondern spiele! bin ich dann trotzdme online und die zeit wird gerasselt?? wegen den 100 stunden im monat??

Vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
03.Mar.2004 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: verbindung freenet über router

Hi,

also jeder normale Router lässt dich immer online sein, d.h. bis zum automatischen disconnect vom Provider, in dem Fall Freenet (in der Regel 24 Stunden). Danach verbindet der Router neu.

D.h. du bist mit dem Router 24 Stunden online. Meistens kann man aber bei einem Router manuell disconnecten, allerdings muss man dann auch wieder manuell verbinden.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Thunder21E

03.Mar.2004 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
re

danke für die schnelle antwort!
also heißt es, wenn ich den poc anhabe bin ich auch direkt online!

es sei denn meine verbindung zum router ist mal wieder unterbrochen*g*

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Thunder21E

03.Mar.2004 20:17 Zum Anfang der Seite springen
RE: verbindung freenet über router

hab noch ne frage!

bin ich auch online, wenn der pc aus ist aber der router an??

sorry wegen den fragen! bin ja quasi noch anfängersmile

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
03.Mar.2004 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: verbindung freenet über router

Auch wenn der PC aus ist bist du mit dem Router online. Der Router arbeitet unabhängig vom PC. So lange er saft hat ist er auch online, es sei denn wie gesagt, du trennst du Verbindung manuell.

Solltest du den Router ausschalten und wieder einschalten sollte er in der Regel auch dann automatisch wiederverbinden.

Also alles im ganzen bist du nur dann offline, wenn du manuell die Verbindung trennst.

(Und wir waren alle mal Anfänger Augenzwinkern )

Gruß DonStevo

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar