DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Verbindung bricht unmotiviert ab :-(

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem im Netzwerk | Mtu 1454 wo einstellen??
vornie ist offline vornie

Gelegenheits-User

07.Jan.2004 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vornie in Ihre Freundesliste auf Email an vornie senden Beiträge von vornie suchen
hi

ich habe ja auch schon was zu diesem thema erzählt.

also ich musste das modem auch vom netz nehmen und wieder anschliessen, dann hat sich verbindung wieder aufgebaut.

also ich habe das problem jetzt nicht mehr.

ich denke du benutzt den clienten von dem modem oder? ( friendly)

lass den weg, also installiert sein sollte er schon, aber wähle dich dann mal über das dfü netzwerk ein.

dann frage ich dich nochmal welches betriebssysthem du hast? also bei millenium edition war das problem bei mir und bei windows 98 auch aber bei win XP funktionierte es viel besser, und wie schon erwähnt durch das dfü netzwerk funktioniert jetzt alles einwandfrei.

gruss
vornie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
esca ist offline esca

Starter

07.Jan.2004 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie esca in Ihre Freundesliste auf Email an esca senden Beiträge von esca suchen
kenn ich .....

Hi,

jo das problem hatte ich auch. Hab daraufhin die hotline kontaktiert und wurde zum sagem kundendienst weitergeleitet, die mir dann ein neues netzteil nach hause geschickt haben. Leider hatte das aber keine auswirkung auf das problem. ich kann also bei mir davon ausgehen, dass das alte netzteil wohl nicht zu schwach war. Daruiafhin hatte ich kein bock mehr und bin zu fireline gewechselt (hab nun noch im januar beide flats fröhlich. aber hier ist das gleiche problem, auch hier werde ich rausgeschmissen, sobald ich zu einem emule-server verbindung aufgenommen hab, spätestens nach 30 Minuten.
Tja, ich werde nun wohl nochmal schauen, ob es vielleicht auch an meinem t-dsl anschluss liegt und wenn nicht, gehe ich zu Freenet und bezahl eben 9 Euro mehr. Hauptsache ich krieg irgendwann eine "Flatrate" ...

Gruß

esca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar