DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Verbindung bricht oft zusammen !!! ??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag langsamer Aufbau von Webseiten und Attachments lassen sich nicht verschicken | Kündigungs...Adresse Tiscali
Spike ist offline Spike

Gelegenheits-User

31.Mar.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf Email an Spike senden Beiträge von Spike suchen
Verbindung bricht oft zusammen !!! ??

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen....

Ich hab Windows ME und das Sagem Fast 840 USB Modem. Mir bricht oft die Verbindung zusammen... es lief jetzt einige Wochen recht stabil und seit ein paar Tagen ständig Zusammenbrüche.
Ich hatte vorher über die Tiscali Software die Verbindung, jetzt über die Sagem-Software. Aber die Probleme sind die gleichen.

Wer weiss Rat ??

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Mar.2003 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Verbindung bricht oft zusammen !!! ??

Hallo,
hast Du mal bei Tiscali gefragt?
Oder bei der Teledoof ob es eventuell an einem fehlerhaften DSL-Port liegt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spike ist offline Spike

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Spike

31.Mar.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf Email an Spike senden Beiträge von Spike suchen

Bei Tiscali konnte man mir bisher nicht helfen....

Bei der Telekom hab ich bisher nicht nachgefragt, dachte entweder dsl ist da oder eben nicht.... an wen müßte man sich da wenden ?

Danke

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
01.Apr.2003 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

An die ganz normale Telekom-Hotline, ist kostenlos, weiß die Nummer aber gerade nicht auswendig!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

DJ-Ice ist offline DJ-Ice DJ-Ice ist männlich

Gelegenheits-User

05.May.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJ-Ice in Ihre Freundesliste auf Email an DJ-Ice senden Beiträge von DJ-Ice suchen

Hi!
Hatte ich am zweiten Tag DSL über Tiscali auch.
Am Ende konnte nicht mal mehr das Modem initialisiert werden.
Ich habe mir dann die aktuellsten Treiber auf der sagem Homepage runtergeladen. Und siehe da, jetzt ist die Verbndung sehr sehr stabil.

Mit den alten Treibern hatte ich sogar nen Blue-Screen unter Win2000.

Versuchs mal, sollte abhilfe schaffen, des weiteren kann es Probleme geben, wenn Du ne GeForce2 MX hast. Dafür gibt es auch nen Patch auf der Seite, weiß aber nicht ob das auch für WinME zutrifft.

Noch ein Rat schmeiß WinME runter, ist der größte Mist! Installier Win2000, ist das beste momentan, meiner Meinung nach!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar