DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Upload bei neuen Tarifen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Normale Tarife noch da? | Freenet hp virenverseucht?????
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

31.Mar.2004 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
Fragezeichen Upload bei neuen Tarifen

Hallo.

Ich hab den 1,5 MBit Anschluss der Telekom mit FastPath und Upload++.

Kann mir jemand verbindlich sagen, wie hoch damit mein Upload bei der 2 MBit & 3 MBit-Flat bei freenet ist?

Ich habe schon viel gelesen, aber überall liest man etwas anderes.

Ist es richtig, daß ich dann 384 KBit Upload hätte bei Freenet mit der 2Mbit-Flat? Und 512 Kbit Upload bei der 3 MBit-Flat?

Danke, Tom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
31.Mar.2004 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Upload bei neuen Tarifen

HAllo,

schau mal hier!!

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=2

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von Iron Tomahawk

01.Apr.2004 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
Re

Hi Endress.

Hab's gelesen, aber da steht nichts neues drin.

Es sind nur die Standardwerte (ohne Uploaderweiterung) angegeben.

Die 2 MBit hat 192 KBit Upload. Auf den TCOM Seiten kann man aber lesen, daß der 2 MBit Anschluss mit aktivierter Uploaderweiterung 384 KBit Upload hat.

Bei der 3 MBit Leitung sollen es dann 512 KBit sein.

Meine Frage war eigentlich, ob Freenet das jetzt wieder drosselt, so wie es damals mit der Einführung der 1536er flat war.

MfG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron Tomahawk am 01.Apr.2004 10:15.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
01.Apr.2004 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Re

Hallo,

schick doch mal eine Mail an Freenet oder Ruf bei deinem Provider an, die wissen es ja definitiv.

LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

02.Apr.2004 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Upload

Hi!

Ich habe mir rein interesshalber genau die gleiche Frage gestellt und einfach mal bei Freenet angerufen. Der nette Mann am Telefon meinte das Freenet bei der 3000er Flat max. 384 KBit zusichert und wie es jetzt auch bei der 1500er Flat war eine Drosselung vornehmen wird. Das heißt selbst wenn jemand bei einem 3000er DSL Anschluß 512 Kbit Upstream hat, wird er nur 384 KBit über die Freenet Flat bekommen.

Für mich persönlich spielt das keine große Rolle, 384 KBit Upstream reichen mir vollkommen.

Ich hab schonmal auf die 3000er Flat gewechselt. (am Preis ändert sich ja nix, hatte bisher auch DSL 1500er Flat) Ich warte nur noch darauf das die Telekom am Dienstag meinen Anschluß umstellt.
Dann kann es ab auf die Überholspur gehen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LIGHTNING am 02.Apr.2004 17:45.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar