DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Unterschiede bei der Geschwindigkeit

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag News: Freenet ändert Tarifstruktur bei flexibler Flatrate | Fragen zum Freenet Tarif (wichtig).
snipersmue ist offline snipersmue

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von snipersmue

03.May.2004 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snipersmue in Ihre Freundesliste auf Email an snipersmue senden Beiträge von snipersmue suchen
Hossa

Hmm am der Treiber dürfte eigentlich aktuell sein,
evtl. liegts daran das mein Board noch USB 1.0 hat/ist???

Kann ich keinen Screenshoot von meiner DFU-Verbindung anhängen oder hab ich es einfach nur übersehen dann würde ich nämlich mal nen Screenshoot uppen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

03.May.2004 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
Re:

daran kanns liegen , die meisten neueren rechner besitzen heutzutage usb 2.0 schnittstellen

grüssles

wenn dein modem ne ethernet schnittstelle hat und du im rechner ne netzwerkkarte eingebuat hast würde ich es anstatt über usb an die netzwerkkarte anschliessen..könnte helfen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaeptn Kernel am 03.May.2004 11:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar