DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

umstieg von alter auf neue tiscali flatrate empfehlenswert?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL Flat jetzt mit kostenlosem WLAN-Router | Neu Anmeldung Bei Tiscali Brauche Hilfe
mal0 ist offline mal0


Aufsteiger

Dabei seit: 30.Jun.2003
Beiträge: 41
17.Nov.2004 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
umstieg von alter auf neue tiscali flatrate empfehlenswert?

hallo tiscali user,
ich bin schon seit längerer zeit bei tiscali und zahle daher auch noch 19,95€ für meine flatrate.
da tiscali die flatrate jetzt nur mehr für 15,95€ anbietet, stellt sich mir die frage, ob irgendwelche leistungsunterschiede zwischen den beiden tarifen bestehen.
die 6monatige bindung ist eigtl kein problem, da ich bis an mein lebensende wohl nicht mehr umziehen werde und bis dato bis auf startprobleme eigtl immer zufrieden mit tiscali war.
mfg
mal0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar