DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ummeldung von Telekom zu Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was ist jetzt | bin drin
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
15.Jun.2003 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Ummeldung von Telekom zu Freenet

Hallo,

nun ja, ich steige auch um auf Freenet großes Grinsen

Wie genau soll ich da jetz vorgehen, kann ich einfach auf deren seiten surfen (telekom und danach freenet) und die sachen (um-)bestellen? oder wie wäre der beste ablauf? Kann ich die jetzige FLatrate der Telekom einfach kündigen, oder empfiehlt sich das erst, wenn ich die Freenet daten habe?

danke schonmal smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jun.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ummeldung von Telekom zu Freenet

Hallo,
Du mußt T-Online kündigen, am besten mit Einschreiben per Rückschein!
So hab ich das gemacht!
Gleichzeitig würde ich die Freenet Flat bestellen!
Jenachdem ob Du 768iger oder 1500er Speed haben willst bei der Telekom den Port beauftragen!
Das heißt wenn Du nur 768 haben willst, laß den Port wie er ist, oder 9,90 mehr für 1500!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Jun.2003 11:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

15.Jun.2003 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
thx

Jo, den normalen DSL Port hab ich schon.
Okay, dann kündige ich die Tage die Flatrate und dann gleichzeitig die bestellung online für freenet.de und für die 1500er umstellung smile

danke.

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

18.Jun.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Last Question

Noch ne letzte Frage zur Umstellung,

wielang dauert das denn bis die Telekom das auf 1500 umstellt, kumpel von mir hats anfang voriger woche umgestellt, heut sind die freenet daten gekommen, aber bei der telekom scheint sich noch niemand drum gekümmert zu haben. wie wars bei euch?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jun.2003 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Last Question

Hallo,
hat auch ca. eine Woche gedauert!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar