DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

übertragungs-aussetzer

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet / KSP / Mahnungen | Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
16.Mar.2004 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
verstehe ich nicht

Bei mir öffnet sich dann ein Fenster wo aber keine Lan Verbindung oder so was aufgeführt ist!
Sonder z.B. Meine Netzwerkkarte oder DFÜ Adapter etc.
Aber da kann ich kein Protokoll instalieren!

Ich weiß ich nerve mit meinen Fragen aber ich raff das nicht und möchte es gerne beseitigt haben!

Danke

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Mar.2004 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: verstehe ich nicht

Hallo,

nö, du nervst nicht, dazu sind wir ja hier, damit wir helfen können!! Augenzwinkern

Also, du gehst auf installieren, wählst "Protokoll" aus und gehst auf "Hinzufügen".
Bei dem aufgehenden Fenster klickst du auf "Datenträger", bei dem aufgehenden Fenster dann auf "Durchsuchen". Hier gehst du dann auf den Ordner, in den du den RasPPPoE entpackt hast und wählst die pppoe-Datei aus. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat die die Dateieindung inf.
Dann nur noch bestätigen, und schon müsste das pppoe-Protokoll bei den Eigenschaften sein!!!

Hoffe, ich habs verständlich geschrieben,wenn noch Fragen offen sind, dann nur zu!!! großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 17.Mar.2004 12:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

17.Mar.2004 14:20 Zum Anfang der Seite springen

Also: Im einen beitrag von Misewhisky stand ich soll die CTP/IP entfernen! Das habe ich gestern versucht und was ist passiert? Ich konnt nicht mehr ins Internet! Da stand seite kann nicht angezeigt werden! OK habe es rückgängig gemacht und was sehe ich da! Es geht nicht! Also ran ans Formatieren!

@andress

Habe jetz alles so weit verstanden aber eine Frage habe ich noch! Dort sind mehrer .inf Dateien!
Manche enthalten 95 (also Win 95)
Manche enthalten 98 (alos win9cool
Aber da ist keine Datei wo ME steht!

Welche soll ich denn instalieren?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Fachmann

17.Mar.2004 14:21 Zum Anfang der Seite springen

Ja danke mikewhisky! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 17.Mar.2004 14:25.

Fachmann

17.Mar.2004 14:23 Zum Anfang der Seite springen

Hopla da habe ich ausversehen das gleiche geschrieben! Sorry

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 17.Mar.2004 14:24.

Seiten (6): 3456»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar