DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

übertragungs-aussetzer

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet / KSP / Mahnungen | Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Mar.2004 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Aussetzer

Hallo,
wieso, bin ich doch, das wollt ich damit ja sagen!
Und hellsehen kann ich auch net, was da angezeigt werden sollte, besuche die Ms seiten relativ selten! Augenzwinkern

Gruß zurrück, hab glaub ich jetzt ne Ahnung, wo ich die Plakette bekomme! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Mar.2004 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Aussetzer

Die Plakette aber erst beim nächsten Date Zunge raus

Bring auch fein das Stöckchen mit großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
15.Mar.2004 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Auch für Win ME?

@achimba007

Dorst steht ein link aber für Win 98 ich brauche einen für Win ME?
Kann man was noch dagegen tun?

@AndreDSL

Wie kann ich den MTu wert ausrechnen?

@Endress

Ich komme mit deiner Seite nicht klar da ich kein Englisch kann?
Was ist das für ein Programm und kannst du mir sofort den Link dazu schicken zum Download! Habe Win ME

Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
15.Mar.2004 23:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
TCP/IP Bindung

@ Rafusch & miminger:

Ich muesst die TCP/IP Bindung zur Netzwerkkarte rausnehmen, da diese für DSL nicht benötigt wird.
Dies ist, ein bekanntes, Problem in Win98 und WinMe.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Mar.2004 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Auch für Win ME?

Hallo,

also, bei diesem link fängt der Download dann irekt an. Das ist ne Zip-Datei. Diese entpackst du. Dann gehst du bei deiner LAN-Verbindung unter Eigenschaften, neues Protokoll installieren. Da suchste dann den Ordner aus, in dem du den RasPPPoE entpackt hast. Hier wählste die PPPoE.inf Datei aus und sagst installieren. und schon haste das Protokoll installiert.

Noch Fragen???
Dann nur zu!!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (6): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar