DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

übertragungs-aussetzer

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet / KSP / Mahnungen | Probleme mit Geschwindigkeit Tiscali
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Mar.2004 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: übertragungs-aussetzer

Hallo,
mal den MTU Wert überprüft?
Weiß jetzt aber gar nicht, welchen Freenet noch benutzt!
Also ich hatte immer 1492 im Router eingestellt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Mar.2004 16:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell
15.Mar.2004 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
^^^^

also freenet sagt 1454 is die beste mtu und das kann ich nur bestätigen mit 1492 hatte ich mit nen paar webseiten probs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
achimba007 ist offline achimba007 achimba007 ist männlich

Starter

15.Mar.2004 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie achimba007 in Ihre Freundesliste auf Email an achimba007 senden Beiträge von achimba007 suchen
Daumen hoch! Aussetzer

Hallo !
bin zwar kein Spezialist aber ich hatte das gleiche Problem !

Hier ist die lang ersehnte Lösung : http://support.microsoft.com/default.asp...kb;[LN];q243199

Ich habe mal den Link berichtigt :-)) Gruß saturn

Probier den mal !

Der Rechner muss danach ca. 2 mal gestartet werden ( zeigt Fehler an ) aber danach hat alles wieder geklappt !

Ich kam auf die Lösung, nachdem ich die Anleitung von raspppoe B duchgelesen hatte.

Ich hab ca. 4 Monate daran getüftelt. smile

Lass die Finger weg wenn´s läuft !

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 15.Mar.2004 20:44.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Mar.2004 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Aussetzer

Hallo,
also unter Deinem Link kommt bei mir nur: The Requested Web Page is Not Available

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Mar.2004 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Aussetzer

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
also unter Deinem Link kommt bei mir nur: The Requested Web Page is Not Available

Gruß, André

Hey Supermod..........

hättest ja auch drauf kommen können!
War nicht richtig gesetzt.......... der Link!
Habe ich eben geändert großes Grinsen großes Grinsen

Gruß in den hohen NORDEN!!!

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 15.Mar.2004 20:46.

Seiten (6): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar