| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag iPhone | Flexi Flat Erfahrungen
chaosprovider ist offline chaosprovider

Starter

09.Mar.2004 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chaosprovider in Ihre Freundesliste auf Email an chaosprovider senden Beiträge von chaosprovider suchen
Problem

Bin jetzt auch bei freenet und hab da ein Problem.

Auf der Webseite sagt der Trafficmonitor das mein derzeitig gültiger Tarif die Flexi flat ist, allerdings unter Tarif wechseln, zeigt mir die Seite DSL by call als aktuellen Tarif an, wat denn nu ? Habe am Samstag versucht den Tarif auf flexi flat zu ändern versucht.

Gruß Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
09.Mar.2004 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Problem

Kann es sein das dieser Call by call noch von deinem Modem ist!
Ich habe auch noch bei mir die call by call Daten stehen obwohl ich die Flex Flat habe!

Klappt den der Verbindungsmonitor?
Mach das so wie ich es schon beschrieben habe!

Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
09.Mar.2004 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Problem

Also ehrlich, wer brauch den Verbindungsmonitor von Freenet?? Ich finde es zu aufwendig mich da immer durchzuklicken.

Ich nehm lieber den von der Telekom, der läuft immer nebenbei und man hat alles schnell und einfach im Blick.

Gruß DonStevo

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar