DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

TrafficKontrolle DSL powerTarif 5 GB

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet heavy Tarif mit DSL 1000/786 | D-link 614+ meldet sich nicht mehr an
start ist offline start

Gelegenheits-User

21.Mar.2004 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie start in Ihre Freundesliste auf Email an start senden Beiträge von start suchen
TrafficKontrolle DSL powerTarif 5 GB

Hi zusammen,
wer kann mir einen Tipp geben ,wie ich bei freenet powerTarif meine TrafficDaten kontrollieren kann ?
Habe bereits den TDSL Speed Manager installiert.
Bedingt durch einen Stromausfall sind meine TrafficDaten im SpeedManager für einen Tag
gelöscht worden.
Peinlich, dass ich an diesem Tag sehr viel an Datenmengen gesogen habe.
Nun fehlt mir die Kontrolle über meine verbrauchten Traffics.

Habe auf der freenetSeite keine Rubrik über eine Kostenkontrolle gefunden.
Da beim powerTarif 5 GB im Preis enthalten sind, bin ich selbstverständlich an einer Kostenkontrolle interessiert.
Bei freenet gab man mir die Auskunft, dass ich auf der FreenetSeite nach Einloggen und Passworteingabe in der Rubrik "meine Daten" die bereits verbrauchten Traffics einsehen könnte.
Leider sind auf der genannten Seite nur meine persönlichen Daten zu ändern. EineTrafficEinsichtnahme ist nicht vorhanden.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
21.Mar.2004 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen
RE: TrafficKontrolle DSL powerTarif 5 GB

unter "Meine Daten" einfach auf "Verbindungsmonitor".

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
start ist offline start

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von start

21.Mar.2004 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie start in Ihre Freundesliste auf Email an start senden Beiträge von start suchen
RE: TrafficKontrolle DSL powerTarif 5 GB

Hi,

danke für die Antwort, kann damit aber leider nichts
anfangen .
Wie ist Deine Antwort " unter "Meine Daten" einfach auf "Verbindungsmonitor " gemeint ????

Habe keinen Verbindungsmonitor, bei mir wird lediglich das DSL Zeichen von freenet in der Menüleiste angezeigt.
Wähle mich mit dem Verbindungsmanager von
freenet DLS ein.

Gruß

Desert ist offline Desert Desert ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Zwickau
21.Mar.2004 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Desert in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Desert suchen
:)

Er meint sicherlich unter "meine Daten" auf der Freenet Seite.

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
21.Mar.2004 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: :)

Hi,

hier stehen ein paar Möglickeiten für den Verbindungsmonitor:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...r&hilightuser=0

Gruß DnStevo

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar