DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Totaler scheiss ping!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwangtrennungen ohne Ende | W-LAN DSL Router ?
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
19.Aug.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Totaler scheiss ping!

Immer wenn ich CS zogge oder so hab ich so einen miesen ping der total am laggen ist obwohl ich FP hab!Liegt nicht der an Config!Kann mir einer helfen?

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

19.Aug.2003 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
pings

lass doch mal testen was da los ist! Hatte das gleiche Problem, 0800-3302000 und fragen was los ist, ansonsten nochmal config überprüfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SchL4ch73r

19.Aug.2003 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Was hast du denn für nen Ping gehabt?

Jo werd ich mal machen!Danke!
Was hast du denn für nen ping gehabt?
Meiner geht ja noch so aber AOL da ist der ping sogar besser!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
19.Aug.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
ping

Hi!

soweit ich weiß erhöht sich der ping wenn
du nebenbei sharest.

mfg

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

19.Aug.2003 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
pings

na klar, wenn du sharest hast du natürlich einen höheren ping! also nur eins machen , entweder oder!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar