DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tisclai bitte schneller

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Flat TOT ??? | Schon wieder: Tiscali und Router
Petros ist offline Petros

Starter

30.Jan.2003 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Petros in Ihre Freundesliste auf Email an Petros senden Beiträge von Petros suchen
Fragezeichen Tisclai bitte schneller

HI, nochmal

ich muss es jetzt endlich wissen, kann man Tiscali mit einem Prog schneller machen? Oder gibt es überhaupt irgendetwas das Tiscali schneller macht?

So langsam werde ich nämlich verrückt. Die Verbindung ist manchmal lamer als mit meinem alten 56k modem.

BITTE HELFT MIR!!!!! und allen anderen denen es auch so geht.

MfG Petros

P.S.: Super wären Links oder so. Danke schon mal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Jan.2003 00:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ich glaube, daß Du auf ein Wunder wartest!
Wenn ich mir so die ganzen Postings im Forum durchlese......

da bleiben nicht mehr viel Anbieter übrig!

Es kommt die Zeit, wo nur noch die großen Anbieter übrig bleiben --------- und dann gehts los Teufel

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ment2000 ist offline ment2000

Starter

31.Jan.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ment2000 in Ihre Freundesliste auf Email an ment2000 senden Beiträge von ment2000 suchen

Hi All zusammen.

Kann ich nur zustimmen!! War bei 1&1 mit der 5 GB Flat, war mir aber zuwenig, hab zu Tlink gewechselt (für 19,95 Euro). Dachte superbillig. Aber, 2 Wochen später hab festgestellt, dass der sämtliche Ports sperrt.Wie es bei den hieß, "aus Marketinggründen werden einige Dienste eingestellt". Also, da werden sie verarscht!!!!!

Hab dann ein Paar böse Mails geschrieben mit der Verwahrnung und Drohung vor Gericht zu gehen. Und sieh mal an, am nächsten Tag lief es bei mir mit dem Failsharing viel, viel besser. Hab jetzt Down bei ca. 40 liegen, im Schnitt. smile

Und von Anderen hab schon dieselbe Probs bei NGI, NewMedia, Tiscali usw gehört.

Also, wenn es nochmal zu Probs beim Down, oder Upload kommen soll, wechsle ich zu T-Online, ist 10 Euro mehr wert.

Gruß

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar