DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

tiscaliflat nie wieder! -> doch was dann?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali email | Muss die einmalige Einrichtungsgebühr bezahlt werden?
Sigman ist offline Sigman


Starter

Dabei seit: 01.Jul.2003
Beiträge: 2
01.Jul.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sigman in Ihre Freundesliste auf Email an Sigman senden Homepage von Sigman Beiträge von Sigman suchen
tiscaliflat nie wieder! -> doch was dann?

Hallo,

ich möchte mir einen anderen Anbieter für meine DSL flat zulegen.
Momentan bin ich bei Tiscali, und es ist einfach nur schei*e! (der ping ist schlecht, die speeds sind *****, über den router komme ich gar nicht mehr ins internet da die ports blockiert sind)
ich weiß jedoch noch nicht für welchen anbieter ich mich entscheiden soll.
ich tendiere immernoch zwischen NEWdsl, express-net, fireline netowrks, plus.flatrate und baycallnet.

kann mir jemand von einem dieser anbieter abraten oder mir einen empfehlen.
schreibt mir doch bitte eure erfahrungen mit den providern.

danke
sigman

Der Tag hat 24 Stunden,
genau soviele wie Flaschen in einer Kiste Bier sind.

->Das kann doch wohl kein Zufall sein!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0


Aufsteiger

Dabei seit: 30.Jun.2003
Beiträge: 41
01.Jul.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
??

new dsl gehört zu isp - die sollen vom support her mies sein.
wenn ich wechsle, würde ich zu fireline gehn, weil die guten support durch ein forum bieten und bei denen angeblich sogar der email support hinaut...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar