DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali10.0 + Incredimail

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali blockt Ports, umgehen!!! | von aol --> tiscali
Stephanie ist offline Stephanie Stephanie ist weiblich

Starter

Herkunft: D sw
06.Apr.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf Email an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen
Fragezeichen Tiscali10.0 + Incredimail

Hallo allseits,
ich konnte inzwischen zweimal in zehn Tagen das hübsche Browser-Skin von Tiscali10.0 genießen. Ich vermute, dass es irgendwie mit meinem email-Programm INCREDIMAIL zusammenhängt, das sich die Authentifizierung soz. unter den Nagel reißt. Mit AOL und T-Online hatte ich keine Probleme, deshalb frage ich nochmal hier, nach dem Ei des Kolumbus. Ausstattung:
Win98 SE (alle Updates erlsmile; IE6.0 (ditto); T-DSL, Tiscali-Treiber;
Fehlermeldung beim T-DSL-Check: Problem: PAP
Fehlermeldung beim Tiscali10.0Browser-Öffnen: Server konnte Verbindung nicht herstellen (er öffnet sich nicht, eine DSL-Verbindung besteht und kann mit MSIE 6.0 genutzt werden). Tiscali-Services funktionieren. Sonstige Checks ohne Befund.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, seit 17.3. bin ich nur noch am IT-Wursteln.
Stephanie

Stephanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stephanie ist offline Stephanie Stephanie ist weiblich

Starter

Herkunft: D sw

Themenstarter Thema begonnen von Stephanie

08.Apr.2003 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf Email an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen
Zunge raus! Tiscali-Browser funktioniert doch

Hallo,

mein Tiscali-Browser-Problem ist gelöst: Ursache war ein übersehenes Antivirenprogramm, und bei der versuchten Neuinstellation der Eintrag in der REgistry (ProDyne, muss man wohl wissen, dass das der Tiscali-Browser ist).

Nach ziemlich holprigen Einstieg fühl ich mich bei Tiscali ganz okay. Aber immerhin danke für die Nothelfer-Adresse, ich hoffe es hat sich niemand allzusehr den Kopf zerbrochen.

Stephanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar