DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali zu langsam, Hife

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag So Leute, jetzt mal konstruktiv | Einwahlprobleme nach Pause
nukupuk ist offline nukupuk

Starter

16.Jan.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nukupuk in Ihre Freundesliste auf Email an nukupuk senden Beiträge von nukupuk suchen
geschwindigkeit und support grottenschlecht

Hallo!
Ich hab das bei tiscale auch so erlebt; null geschwindigkeit - analogkriecher - kein support, nach einem nachmittaglangen versuch keine vernünftige antwort - vielleicht ist es die telekom?
- sagt es allem leuten !!! nix wie weg bei tiscali flat!!!
ich grüße euch!
böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pewe67 ist offline pewe67

Gelegenheits-User

Herkunft: Braunschweig
18.Jan.2003 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pewe67 in Ihre Freundesliste auf Email an pewe67 senden Beiträge von pewe67 suchen
verrückt Willkommen im Club...

Nachdem ich trotz aller Startprobleme (Flatrate-Anmeldung mit DSL-Anschluß-Beantragung über tiscali - nach Wochen nichts gehört - 3 Nachfragen bei Hotline ergaben, kein Antrag bekannt - 3 Wochen später auf einmal gefunden - Stunden über Stunden versucht einen Ansprechpartner zu bekommen... etc.pp) habe ich mich trotzdem für die Flatrate entschieden. Klang ja gut...

Nach 2 Monaten, etlichen Tagen am Telefon, mind. 15 verschiedenen inkompetenten Ansprechpartnern und Übertragungsraten von bestenfalls 14 kbit/s habe ich gekündigt. Nun wird der nächster Versuch bei 1 & 1 gestartet... Let the drama start again?!?

Kann nur von tiscali abraten - es sei denn, man ist masochistisch veranlagt und mag gerne gequält werden... DAS muß jeder selbst entscheiden :-)

Ach ja, Prob mit der Übertragung besteht seit Jahresbeginn - keine Besserung in Sicht...

Gruß, pewe67

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pewe67 am 20.Jan.2003 15:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
notaus ist offline notaus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von notaus

19.Jan.2003 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie notaus in Ihre Freundesliste auf Email an notaus senden Beiträge von notaus suchen
Kündigung

Das Problem mit der schlechten Übertragungsraten
von Tiscali ist immer noch nicht behoben.
Bei mir ist die Übertragung sehr schlecht, sehr langsam auch http.
Nun habe ich Tiscali gekündigt.
Ich versuche mal mit 1&1.

Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

19.Jan.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen
Hier

Hier versucht es mal mit der Einwahl :

dslflat/benutzername%tiscali. de

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar