DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali zu langsam, Hife

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag So Leute, jetzt mal konstruktiv | Einwahlprobleme nach Pause
notaus ist offline notaus

Starter

07.Jan.2003 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie notaus in Ihre Freundesliste auf Email an notaus senden Beiträge von notaus suchen
verrückt Tiscali zu langsam, Hife

Bitte hilf mir!!!
Bin Neukunde bei Tiscali Flat. Habe viele Probleme mit sehr langsamer Verbindung (sogar schlechter als normaler Internetverbindung), sehr langsame Download.
Ich benutze WinME und das mit gelierferte USB Adsl Modem von Alcatel (Speed Touch USB), Eingangsoftware von WinDsl von Tiscali oder von Alcatel-Modemhersteller. Mit Cfos habe ich auch schon probiert.

Danke schön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
digital.arts ist offline digital.arts

Starter

Herkunft: Bayern
08.Jan.2003 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie digital.arts in Ihre Freundesliste auf Email an digital.arts senden Beiträge von digital.arts suchen

Hallo Notaus,
anscheinend hast Du die bisherigen Posts zu Tiscali nicht durchgelesen. Dann wüsstest Du nämlich, dass bei denen alle "nicht-standard" Ports gesperrt oder extrem beschränkt sind.
Vergiss Tiscali. Ich sprech aus Erfahrung...

Digital

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dackeldu ist offline Dackeldu

Starter

09.Jan.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dackeldu in Ihre Freundesliste auf Email an Dackeldu senden Beiträge von Dackeldu suchen

Tiscalli hatte am Sonntag und Montagabend total zusammenbruch.
Seit dem läuft der Mis6t auch viel langsamer.
Ich vermute mal, daß sie die Geschwindigkeit herabgedrosselt haben.

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

09.Jan.2003 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Überschriften BITTE!

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...id=877#post3458

Augen rollen

nukupuk ist offline nukupuk

Starter

10.Jan.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nukupuk in Ihre Freundesliste auf Email an nukupuk senden Beiträge von nukupuk suchen
Geschwindigkeit - grottenschlecht

Nun - es reicht!
Einen Monat teuren und die Probleme verschleiernden Support!
Einen Monat Geschwindigkeit langsamer als Isdn, mit Ausnahme an Weihnachten, da waren es mal ca. 80 kbyte/s!
Nix wie weg von Tiscali! Das Geld für die flat ist in den Dreck geschmissen!
Ich grüße Euch!
PS. Ich verstehe nicht, wie die Redaktion des DSL-Magazins eine Empfehlung für Tiscali aussprechen kann. Man kann sich auch selber unglaubwürdig machen!!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar