DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali uns Fastpath

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet.de vertickt WLAN Router | Probesurfen bei Freenet
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

03.Feb.2004 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Lampe Tiscali uns Fastpath

Hi Ho Leute so ich habe die Tiscali Flat und ich zocke auch sehr gerne CS im Netzt nur der Ping ist zwischen 80 und 90ms und ich würde mir gerne fastpath zulegen so jetzt meine Frage hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert wenn man sich das heute noch bestellt (ich meine bis zur Freischaltung von Fastpath)Danke im Vorraus für diese schwierige Frage

Danke, Danke, Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
03.Feb.2004 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
FastPath

Hallo,

soweit ich weis, bekommst du nach der Bestellung eine Bestätigung für deine Bestellung.
Danach solltest du innerhalb von 24h einen Aktivierungslink zugeschickt bekommen, wobei du diesen betätigst und dein Fastpath sollte nach dem klicken aktiviert sein.

Ich hoffe, dies kann einer/eine bestätigen.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Brada1

03.Feb.2004 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
RE: FastPath

jo Danke aber da steht ich sollte mein Dsl Modem anlassen heisst das ich muss mein PC 24h anlassen oder heisst das das ich meinen Pc zwar auchsschalten darf blos dasmotem muss komplett verbunden sein Splitter usw???

Danke für die Antworten Bye!

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
03.Feb.2004 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Modem

Hallo,

also du kannst deine Rechner ruhig auslassen, jedoch ist die einzige Voraussetzung ein angeschaltenes Modem. Also, anlassen und abwarten.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Brada1

03.Feb.2004 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Re

Toll ich habe ein Usb Modem!
und nu?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Brada1 am 03.Feb.2004 18:56.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar