DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali und Router?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Provider ist der richtige? | wollte wissen wie ich mein Router einstellen muss mit Tiscali?
Frost74 ist offline Frost74

Starter

26.Oct.2002 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frost74 in Ihre Freundesliste auf Email an Frost74 senden Beiträge von Frost74 suchen
Tiscali und Router?

Hallo,
ich interessiere mich für die Tiscali-Flatrate, möchte diese dann über einen Router (Eumes PC 704 LAN der Telekom) nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert oder wird diese Möglichkeit von Tiscali durch irgendeine hauseigene Software unterbunden? Insgesamt scheint Tiscali ja noch nicht so gut zu sein, hat denn auch jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
Schönen Tag noch. Frost74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
topissel ist offline topissel topissel ist weiblich

Starter

28.Oct.2002 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie topissel in Ihre Freundesliste auf Email an topissel senden Beiträge von topissel suchen

also, es geht. Deine nutzerlennung muss dann lauten: dslaflat/nutzername%tiscali.de.

bin im großen und ganzen zufrieden. Die letzten 2 Wochen haben sie wohl ziemlich viel gechraubt und dadurch kam es zu Problemen, soll aber bald besser werde.
Habe aber seit ein paar Tagen Probleme mit meinem edonky/e-mule. Software bricht immer ab, sobald Zugang erfolgt. Bin mir noch nicht sicher, ob Tiscali damit etwas zu tun hat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

28.Oct.2002 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Hallo,
ich habe neulich von Tiscali die Nachricht bekommen, dass es jetzt auch möglich ist sich mit einem Router unter Benutzername@tiscali.de . Dafür soll ab dem 31.12. der zugang unter anderen einwahlmöglichkeiten mehr möglich sein!

topissel ist offline topissel topissel ist weiblich

Starter

28.Oct.2002 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie topissel in Ihre Freundesliste auf Email an topissel senden Beiträge von topissel suchen

...stimmt, habe es seit heute auch auf nutzername@tiscali.de umgestellt, es geht.

Caragon ist offline Caragon Caragon ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
14.Nov.2002 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Caragon in Ihre Freundesliste auf Email an Caragon senden Beiträge von Caragon suchen

Hallo!
Ich habe seit dieser Woche Tiscali DSL Flat. Normale Einwahl über Modem läuft problemlos, aber über den Router klappt's nicht. (Netgear FR114P) Ich bekomme immer die Fehlermeldung 678 (remotecomputer antwortet nicht) Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann? Auch andere Schreibweisen des Benutzernamen hab ich ausprobiert...

Danke schon mal.

Caragongeschockt

P.S. Ich nutzte WinXP und dabei NICHT die Tiscali-Software

--- Fantasy is my realita ---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caragon am 14.Nov.2002 23:27.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar